Grenzstraße 10

24955 Harrislee               

0461/ 18282781 · 0152/ 05293439

info@massagen-seemann.de


(placeholder)

Die ganzheitliche Massage


Die ganzheitliche Massage entwickelte sich im Laufe vieler Jahre aus der klassischen medizinischen Massage heraus weiter Zusammen mit speziell komponierter Musik, die auf unsere Energiezentren  harmonisierend wirkt und wohlriechenden hochwertigen Ölen, ist so eine Massageform entstanden, die sich ganzheitlich auf alle unsere Sinne auswirkt. Ein letzter wichtiger Faktor der ganzheitlichen med. Massage ist die Behandlungsdauer. So beträgt die kürzeste Behandlungszeit mind. 60 Min., um die Muskulatur in den Zustand der Entspannung zu bringen und somit die Lebensenergie in uns wieder in den optimalen Fluss zu bringen. So können die Selbstheilungskräfte unseres Körpers ihre volle Wirkung entfalten.

Unser heutiger Alltag ist geprägt von vielen Terminen und Verpflichtungen, die wir wahrnehmen müssen. Alle Aufgaben, die an uns herangetragen werden am Ende eines Tages bewältigt zu haben, erfüllt uns zu Recht mit Zufriedenheit. Doch wenn wir dann in unserer „freien Zeit“ zur Ruhe kommen, können wir spüren, wie angespannt wir den ganzen Tag über gewesen sind.

Um in unserer Kraft zu bleiben und wirklich Leistungsfähig zu sein, ist es wichtig nach der Anspannung eine Phase der Entspannung folgen zu lassen.


Claudia Seemann . Praxis für med. Massagen & Craniosacrale Balance

(placeholder)