Integrative Massage für Kinder und Jugendliche


Integrative Massage biete ich für Kinder und Jugendliche an.

Bei der integrativen Massage werden vor allem unsere Körpersinne angesprochen. Unsere Haut und Muskeln hüllen uns ein und begrenzen uns von unserer Außenwelt. Wir spüren uns und nehmen uns wahr. Durch Berührung entwickelt sich unsere Eigenwahrnehmung und unser Nervensystem. Dies wiederum führt im Gehirn zu einer besseren Vernetzung. Daraus folgt eine verbesserte Konzentrations- und Merkfähigkeit, Gleichgewicht, Körperwahrnehmung, und Körpermotorik (fein und grob). Auch zu einem besseren Verständnis beim Lesen, Schreiben, Rechnen, uvm. kann die Integrative Massage helfen.


Claudia Seemann . Praxis für med. Massagen & Craniosacrale Balance

(placeholder)

Grenzstraße 10

24955 Harrislee               

0461/ 18282781 · 0152/ 38793838

info@massagen-seemann.de